Patrioten Chuchi



La Dernière

Gegründet wurde diese Hobby-Chuchi 1977.
Seit der Gründung bin ich als aktives Mitglied dabei. Nach 37 Jahren habe ich beschlossen, die Patrioten-Chuchi auf Ende 2014 zu verlassen und einem jüngeren Hobbykoch Platz zu machen. Ich habe 37 Jahre mit Freude und Leidenschaft in dieser Chuchi bei rund 400 "Chochete" und vielen Anlässen mitgewirkt. Das Kochen und immer wieder etwas ausprobieren und Neues kreieren werde ich natürlich weiterhin pflegen.

Am 2. September, anlässlich der 409 "Chochete" vom 2.9.2014 habe ich meine "La dernière". Dafür habe ich folgendes Menü kreiert.

Amuse-Bouche: Zucchini-Mozzarella-Röllchen mit Tomaten-Brunoise
1. Vorspeise: Eichblattsalat an italienischer Sauce mit überbackenem Buure-Weichkäsli im Speckmantel und marinierten Birnenwürfelchen.
2. Vorspeise: Kürbiscrèmesuppe mit asiatischen Aromen und gebratenem Black-Tiger auf Bambusspiess
Hauptgang: Pouletfilet auf Kokoscrêpe mit Mango-Chuteney
Dessert: Sabayon, Zwetschgen-Bavaroise mit Streusel, Zwetschgenfilets und Zimt-Glace